2017

AfD Kreisverband Meißen nominiert Bürgermeisterkandidaten für Ebersbach

Am 19. August nominierte der AfD Kreisverband Meißen auf seinem 9. Kreisparteitag in Meißen den 29jährigen Christian Reck einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten. Er ist gelernter Groß- und Einzelhandelskaufmann und arbeitet als kaufmännischer Angestellter in einem Landwirtschaftsbetrieb. Reck ist Vorstandsmitglied des AfD Kreisverbandes Meißen. Christian Reck betonte während seiner Vorstellungsrede, dass er sich für die regionalen Probleme der …

Weiterlesen …

AfD-Kreisverband Meißen wählt neuen Vorstand

53 Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Meißen stimmten am 21. Januar auf dem 8. Kreisparteitag in Moritzburg über ihren neuen Vorstand ab. Dieser wird zwei Jahre im Amt bleiben. Rene Hein, wurde als Vorsitzender wieder gewählt. Dirk Wartenberg ist sein Stellvertreter. Mario Aßmann arbeitet nun als Schatzmeister, Dr. Stephan Waidmann als Schriftführer. Die Aufgaben des Pressesprechers erfüllt Mario Beger. Thomas Kirste und Christian Reck fungieren …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung