2019

Landesparteitag in Markneukirchen – erfolgreiche Platzierung für Kandidaten des Kreisverbandes Meißen der Alternative für Deutschland

Auf zwei Marathonsitzungen in Markneukirchen, im schönen Vogtland, fanden die Platzierungen der AfD-Kandidaten für die Landtagwahl 2019 in Sachsen statt. Am vergangenen Sonntag hat der AfD-Landesverband Sachsen seine Kandidatenwahl auf die Landesliste abgeschlossen. Die meisten Kreisverbände haben ihre Direktkandidaten, welche bei der Landtagswahl mit der Erststimme gewählt werden, bereits bestimmt. Den Teilnehmern wurde in Markneukirchen viel …

Weiterlesen …

Aufstellungsversammlungen für die Kommunalwahl ´19 abgeschlossen

Am 9. März fand in Klipphausen die Abschluss-Aufstellungsversammlung des AfD Kreisverbandes Meißen für die Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 statt. Nominiert wurden die Kandidaten der Städte Coswig, Strehla und Radeburg sowie die Kandidaten mehrerer Ortschaften und Gemeinden. MdB Detlev Spangenberg dankte in seiner Funktion als Kreisvorsitzender allen Mitgliedern und Freunden der AfD für die Bereitschaft kommunale und politische Verantwortung zu …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung