AfD-Fraktion lädt zum Tag der Sachsen ein.

Wir laden alle Sachsen ganz herzlich an unseren Stand zum Tag der Sachsen in Riesa ein“, erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende, Jörg Urban.

Wir wollen uns in Riesa bei unseren zahlreichen Wählern bedanken und mit allen sächsischen Bürgern ins Gespräch kommen. Unsere Abgeordneten werden Rede und Antwort stehen zu den Themen Soziales, Bildung, Wirtschaft und Innere Sicherheit.

Besonders freuen sich unsere 30 neuen Abgeordneten, sich den Bürgern vorzustellen. Die AfD-Fraktion wird sich weiter für sachorientierte Arbeit im Landtag einsetzen. Der Dialog mit den Wählern ist uns dabei besonders wichtig. Wir werden in Riesa zusammen mit den anderen Parteien im Bereich des Sächsischen Landtags zu finden sein.“

 

 

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung