AfD-Kreisverband Meißen knackt 200 Mitglieder-Marke

Trotz Prüffall, oder gerade deshalb konnten wir seit Jahresbeginn 17 Neuaufnahmen verzeichnen“, erklärt Thomas Kirste und ist sich sicher, dass sich die Bürger auf Grund dieser Diskriminierung mit der AfD solidarisieren.

Der stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Meißen der „Alternative für Deutschland“ und Direktkandidat für die Landtagswahl im Wahlkreis 39 (Meißen) ist seit Jahren verantwortlich für die Mitgliederbetreuung des KV Meißen. Dieser ist damit nun schon bei der magischen Zahl 200 angekommen. Kirste möchte bis Ende 2019 die 300 erreicht, oder gar übersprungen haben. Er sieht die Mitgliedschaften als hochmotivierend für die Wahlkämpfe an. Weiterhin teilt der Direktkandidat mit, dass die Aufstellungsversammlungen für die Kommunalwahl für das Wahlgebiet der Regionalgruppe Riesa (WK 37) am 16.02.2019 und für das Wahlgebiet der Regionalgruppe Meißen (WK 39) am 24.02.2019 durchgeführt werden.

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung