AfD-Meißen eröffnet neue Kreisgeschäftsstelle

Der AfD-Kreisverband Meißen eröffnete am 5. April seine neue Kreisgeschäftsstelle am Roßmarkt 3 in Meißen. Diese befindet sich direkt über dem Bürgerbüro des Bundestagsabgeordneten Detlev Spangenberg, der gleichzeitig Vorsitzender des Kreisverbandes Meißen ist. Über 70 Mitglieder, Sympathisanten und interessierte Gäste waren der Einladung gefolgt und nahmen die neue Geschäftsstelle in Augenschein.

 

Jörg Urban, der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag und Vorsitzende des AfD Landesverband Sachsen, ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbei zu schauen und dem Direktkandidaten für den Wahlkreis Meißen für die Landtagswahl, Thomas Kirste, alles Gute zu wünschen. Kirste ist außerdem Spitzenkandidat der AfD für die Kommunalwahl am 26. Mai. Er und die anderen Kandidaten für einen Sitz im Stadtparlament stellten sich vor und beantworteten die Fragen der Besucher.

 

Jörg Urban lobte die sehr gute Lage der Geschäftsstelle direkt im Zentrum der Kreisstadt. "Der Kreisverband Meißen ist mein Liebster, da ich hier geboren bin und mich der Region sehr verbunden fühle", erklärte er scherzhaft und ergänzte: "Der stetige Aufstieg der AfD erfordert eine flächendeckende Präsenz unserer Partei."

Gemeinsam mit Detlev Spangenberg stieß Jörg Urban mit den Gästen auf die kommenden Erfolge sowohl bei den Europa- und Kommunal-, als auch den Landtagswahlen an.

 

Die offiziellen Sprechzeiten der Geschäftsstelle sind jeweils

mittwochs 9 bis 12 Uhr und donnerstags von 12 bis 15 Uhr.

Telefon: 03521 / 4921828

FAX: 03521 / 4921829

Mail: geschaeftsstelle@afdmeissen.de

 

 

AfD-KV Meißen

 

 

Foto:

Thomas Kirste, der Direktkandidat der AfD für den Sächsischen Landtag für Meißen (vorn Mitte), Jörg Urban, der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag (2.v.r.) MdB Detlev Spangenberg (r.) sowie die Kandidaten der AfD für den Meißner Stadtrat bei der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle des Kreisverbandes Meißen der Alternative für Deutschland. Foto: H. Müller

 

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung