Aktion Herzensangelegenheit - Weihnachtspäckchen für die Tafel Radeburg

Nachdem vergangene Woche Mario Beger, MdL, gemeinsam mit der Großenhainer AfD-Stadtratsfraktion über 70 Weihnachtspäckchen an Bedürftige in Großenhain verteilt hatte, startete er heute mit dem Radeburger Stadtrat Uwe Riemer die nächste Aktion. Es wurden über 60 Päckchen sowie kleine Überraschungen für Kinder an die Mitarbeiter der Radeburger Tafel übergeben.

Mario Beger dazu: „ Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion, finanziert nur durch Spendengelder, den Bedürftigen eine kleine Freude vor Weihnachten bereiten konnten. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit gerade auch an die Menschen in unserer Gesellschaft zu denken, denen es nicht so gut geht.  Natürlich werden wir diese Aktion fortsetzen.“

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung