Demonstrationen der Türken in Köln

„Deutschland schafft sich ab“ diese Feststellung von Tilo Sarrazin wurde belächelt, ungläubig oder ablehnend kommentiert. Nun ist diese Gefahr schneller deutlich geworden, als man es erwarten konnte.

Ausländer, insbesondere Türken, tragen wiederholt ihre politischen Bekundungen und gesellschaftlichen Streit auf deutschem Boden aus, dies zum Nachteil der deutschen Gesellschaft und unter Mißbrauch des Gastrechtes in Deutschland. Es wird in Deutschland eine Großkundgebung zur Innenpolitik eines anderen Landes abgehalten und dabei ein Mann unterstützt – ja verehrt, den viele schon als Despoten, als Gewaltherrscher ansehen.

Die so hochgelobte Integration hat niemals stattgefunden. Hier beispielgebend diese jüngsten Demonstrationen, wo der Präsident der angeblich Integrierten nicht Gauck, sondern Erdogan heißt. In der Vergangenheit bot man wiederholt Recep T. Erdogan bei großen Veranstaltungen in Nord-Rhein-Westfalen und Berlin die Bühne, in pathetischen Reden Türken in Deutschland eindringlich zu erklären, daß ihre türkische Identität Vorrang besitzt, sie eine türkische Gemeinschaft in Deutschland bilden und Assimilation – Anpassung – nicht ihr Ziel sein darf. Wenn man diesen Mann hier in Deutschland deutschfeindliche Politik betreiben läßt, hat dies logischerweise fatale Folgen.

Darüber hinaus unterhält eine Behörde der Türkei in Deutschland eine als Verein organisierte Zweigstelle, um hierzulande die Islamisierung, manche sagen auch die Kolonisierung, voranzutreiben und Türken in Deutschland an sich zu binden: Die DITIB (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.), welche in Deutschland ein Ableger der mächtigen türkischen Religionsbehörde ist - Diyanet İşleri Başkanlığı (Präsidium für Religionsangelegenheiten).

Mit Krokodilstränen und verlogenen Kommentaren versucht die CDU Schadensbegrenzung in Anbetracht des Wahljahrs 2017 zu betreiben. Es werden nun überraschenderweise Forderungen aufgestellt, die gestern als Forderungen der AfD als populistisch, fremdenfeindlich oder ähnlich bezeichnet wurden, beispielsweise: Integration ist eine Bringschuld, Sanktionen bei Integrationsverweigerung, Konsequentere Abschiebepraxis.

Fest steht: Die Politik der derzeit Herrschenden, einschließlich Linke und Grüne, zerstört Deutschland, hat den angeblich Integrierten nur den Weg bereitet, um ihre Ideologie, ihre Weltanschauung, ihre Lebensformen nach Deutschland zu exportieren. Niemals wollten diese Menschen deutsche Staatsbürger werden oder sich gar mit unserem Lande identifizieren.

„Deutschland schafft sich ab“: Wer heute schweigt, wer die Augen verschließt, wer heute nicht mitentscheidet, wer heute abseits steht wird dazu beitragen, daß dieser Satz bald zur unumstößlichen Wahrheit wird.

Dann ist es allerdings zu spät.

Detlev Spangenberg (MdL)