EU verschärft Waffenrecht nur geringfügig. DNN vom 15.07.2016

 

Die Schikane Politik der Anti - Demokraten gegen Sportschützen und Jäger ist vorerst gescheitert.

 

Ein kleiner Sieg der Vernunft gegen die Gängelpolitik der Partei -Die Grünen- ist es scheinbar, wenn man die heutige Meldung liest.

Natürlich wird dabei nicht erwähnt, daß sich insbesondere die AfD gegen jede Verschärfung des Waffenrechts zum Nachteil von Jägern und Sportschützen gewandt hat, die nichts aber auch gar nichts mit dem Terror des Islams zu tun haben. Trotzdem muß man wachsam sein, heißt es doch, das Waffenrecht wird nur geringfügig verschärft. Was das genau bedeutet muß erst geprüft werden, denn wenn solche Maßnahmen wie z.B. die Befristung der Waffenbesitzkarte nicht endgültig vom Tisch sind, wäre es doch ein gewaltiger Einschnitt in die persönliche Freiheit der Bürger und eine bürokratische Schikane - Maßnahme, die den Kommunen die Möglichkeit eröffnet, wieder mal abzukassieren.

 

Detlev Spangenberg (MdL)

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung