Freiburger Polizei verhaftet mutmaßlichen Vergewaltiger und Mörder einer 19-jährigen Studentin

Während der Pressekonferenz über NTV am 03.12.2016 sparten die Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft nicht mit dem Lob über ihre eigene, schnelle Aufklärungsarbeit. Jedoch von der Politik, wie auch nicht anders zu erwarten, war bei dieser Pressekonferenz weit und breit nichts zu hören. Wie auch! Ist die Tat doch das Resultat einer unkontrollierten Einreisepolitik der Regierungsparteien, unterstützt durch Linke und Grüne, die somit zumindest mitverantwortlich für dieses Verbrechen zeichnen. Ein minderjähriger, illegal eingereister Afghane soll der Täter sein. Somit haben wir es mit einem sogenannten besonders zu schützenden Jugendlichen zu tun, der uns jeden Tag etwa 265 € kostet und der wie viele andere sogenannte bemitleidenswerte Ausländer uns mit zusätzlicher Kriminalität beglückt. Ein sinnloses Opfer verfehlter Politik. Es ist endlich an der Zeit, die eigene Bevölkerung vor solchen Tätern zu schützen, konsequent die Einreise von Nicht-Einreiseberechtigten zu unterbinden – also die Grenzen zu schützen, Unberechtigte und Straffällige innerhalb kürzester Zeit nach Verbüßung der Strafe auszuweisen. Asylanträge von Straftätern dürfen nicht weiter bearbeitet werden, deren Ausweisung muß die einzige denkbare Handlung sein.

Die AfD wird an diesen Forderungen in ihrer politischen Arbeit konsequent fest halten.

Detlev Spangenberg, MdL

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung