Jörg Meuthen unterstützt AfD-OB Kandidaten in Meißen

Am Freitag besuchte der Bundesvorsitzende der „Alternative für Deutschland“ Prof. Dr. Jörg Meuthen Meißen. Er nahm dort an einem - sehr gut besuchten – Bürgergespräch des Kreisverbandes teil. Der Hauptgrund seines Aufenthaltes in der Porzellanstadt war aber die Unterstützung und Vorstellung des Oberbürgermeisterkandidaten der AfD, Dr. Joachim Keiler. Es ist einer der Stellvertreter des Landesvorsitzenden Jörg Urban, der ebenfalls an der Veranstaltung teilnahm. Dr. Keiler ist promovierte Jurist mit eigener Anwaltskanzlei in Dresden. Er will unter anderem mit Bürgernähe und Transparenz im Wahlkampf punkten. Sein Hauptressort ist aber das Finanzwesen. Das will er - im Falle seines Wahlsieges - im Meißner Rathaus auch gründlich reformieren. Weiterer prominenter Gast des Bürgergespräches war der Landtagsabgeordnete Carsten Hütter, der als Schatzmeister des Landesverbandes tätig ist.

 

Mario Beger, Pressesprecher KV Meißen

 

Einen Mitschnitt des Meißner Bürgergespräches finden sie auf you tube unter: https://www.youtube.com/watch?v=S0oNyV-tcWg

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung