Lieber ein Knick in der Karriere als ein Knick im Rückgrat !

Lieber ein Knick in der Karriere, als ein Knick im Rückgrat !

Volkswirt Thilo Sarrazin stellte in Dresden sein Buch „Wunschdenken“ vor. Ich war selbstverständlich dabei - nicht zuletzt, weil Hans-Herrmann Gockel als Moderator den Vortrag begleitete sowie die Diskussion moderierte. Herr Gockel ist ein bekannter Journalist. Der SPD-Mann Sarrazin stellt in seinem neusten Werk auf fast 600 Seiten sehr interessante Thesen auf. Mit allen seinen Lösungsvorschlägen kann ich nicht konform gehen, bin aber ebenfalls der Meinung des ehemaligen Politikers, dass die bedingungslose Öffnung der Balkanroute im Spätsommer vergangenen Jahres der größte Fehler deutscher Nachkriegspolitik sowie eine politische Torheit der Bundeskanzlerin war. Ebenso unterstütze ich die Forderung auf konsequente Abschiebung von Menschen mit abgelehnten Asylanträgen in ihre Heimatländer.

Hans-Herrmann Gockel, der ebenfalls ein neues Buch mit dem Titel: „Finale Deutschland“ veröffentlichte, begann den interessanten Abend  mit den Worten: „Lieber ein Knick in der Karriere, als ein Knick im Rückgrat!“ Im Zeitalter der obrigkeitshörigen Mainstream-Medien und des bedingungslosen Anpassens von Politikern an Parteidoktrin, wohl ein sehr gelungener Einstieg ins Thema.

Foto: Mario Beger (l..), Landtagsabgeordneter der AfD für Großenhain und Umgebung im Gespräch mit Thilo Sarrazin.


--

Mario Beger B.A. (MdL)

M:0173-5885974

 

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung