Mario Beger als Direktkandidat für den Wahlkreis 37 für die kommende Landtagswahl 2024 wiedergewählt

Wir gratulieren unserem Landtagsabgeordneten Mario Beger zu seiner Wiederwahl
als Direktkandidat für den Wahlkreis 37 für die kommende Landtagswahl 2024 in Sachsen.
Mario Beger sitzt bereits seit 2014 Im Sächsischen Landtag und genießt bei den Mitgliedern in seinem Wahlkreis absolutes Vertrauen, was das 100%ige Ergebnis widerspiegelt. Mario Beger nach der Wahl: "Ich freue mich sehr über das Ergebnis. Es ist Lob für die letzten Jahre und zugleich großer Ansporn. Endlich wieder Politik für die Bürger in Sachsen ist das große Ziel".
Bei der Landtagswahl 2019 konnte Mario Beger in seinem Wahlkreis das beste Ergebnis für die AfD in Sachsen erzielen.
Wir wünschen ihm für den kommenden Wahlkampf viel Erfolg.
Die Aufstellungsversammlung fand am 17.10.2023 unter Leitung des AfD-Kreisvorsitzenden Detlev Spangenberg statt.

Einer der ersten Gratulanten war unser Bundesschatzmeister und Landtagsabgeordneter Carsten Hütter (Bild).

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung