Mathe-Abitur soll angeglichen werden -DNN vom 29.11.2016 Bundesländer erfüllen Forderung der AfD im Bereich Schule, Hochschule und Forschung

Wie schon so oft werden Forderungen der AfD erst zurückgewiesenen und dann klammheimlich als eigene Vorschläge wieder eingebracht. Dies war mit den Anträgen nach mehr Richtern, Lehrern, Polizisten, Reduzierung der Klassenstärken und vielen anderen Bereichen so.

Nun wird wieder eine zentrale Forderung aus dem Programm der AfD umgesetzt, wenn sich die Vertreter der 16 Bundesländer in Dresden zur Umsetzung der gemeinsamen Abitur-Prüfung treffen.

Getreu dem Spruch, wenn zwei das gleiche fordern, ist das nicht dasselbe.

Nun, die Wähler werden zur Bundestagswahl 2017 das Original wählen, nicht die Kopie. Davon können wir ausgehen.



Detlev Spangenberg (MdL)

 

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung