Sofortiger Aufnahmestopp für Migranten!

Während Europa in einer in jüngster Zeit nie dagewesenen Krise verharrt strömen täglich Wirtschaftsmigranten aus aller Welt, ob infiziert oder nicht, in die EU. Während wir der Situation angemessen von der Regierung aufgefordert werden zu Hause zu bleiben und dies tun, genießen selbst im Katastrophenfall diese noch freien Eintritt, während für die EU-Bürger die Grenzen geschlossen sind und Quarantäne gilt.

Die Bundesregierung formt sich das Recht wie barocke Fürsten ihre Fürstentümer, lediglich ihre Regentschaft im Sinn. Ideologien müssen für diese um jeden Preis aufrechterhalten werden. Zweierlei Maß verbietet aber schon das Grundgesetz.

Die Ereignisse im Flüchtlingsheim in Suhl der letzten Tage mahnen, auch wenn dies in den meisten Medien keine Berichtserstattung fand.

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung