Verschleierungsverbot - Das Chamäleon CDU versucht sich mit Farbenwechsel, DNN Sa./So. 20./21.08.2016 Seite 2

Das Neuste von der CDU: Der Union wird zugerechnet, ein Debatten-Thema angestoßen zu haben! Nämlich zum Thema Verschleierung. Die Worte hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube …

Nun wissen wir es, die Union war schon immer gegen die Verschleierung, sie forderte auch immer schon Integration.

Vorbei die Zeiten, wo man muslimische Funktionäre zu Wort kommen ließ, die feststellten, daß keiner sich hier integrieren muß. Woher kommt der Farbenwechsel der CDU? Könnte das mit der bevorstehen Bundestagwahl 2017 zusammenhängen?

Wir werden in den nächsten Wochen noch viele Aktivitäten der CDU/CSU erleben, die bisher als rassistisch, fremdenfeindlich, rechtsextrem oder populistisch galten. Bestimmt werden wir als AfD von der CDU „rehabilitiert“ werden, da doch die Forderungen der AfD nicht nur übernommen sind, sondern in vielen Fällen bereits überholt wurden.

Das Chamäleon ist ein Tier fähig zum Farbenwechsel, aber auch ein Lebewesen, welches jederzeit zu seiner alten Farbe zurückkehren kann, spätestens nach der Bundestagswahl, dessen können wir sicher sein.

Wer CDU wählt – wählt Multi-Kulti, wählt Rot-Rot -Grün.

Detlev Spangenberg (MdL)