AfD-Kreisverband Meißen wählt neuen Vorstand

53 Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Meißen stimmten am 21. Januar auf dem 8. Kreisparteitag in Moritzburg über ihren neuen Vorstand ab. Dieser wird zwei Jahre im Amt bleiben.

Rene Hein, wurde als Vorsitzender wieder gewählt. Dirk Wartenberg ist sein Stellvertreter. Mario Aßmann arbeitet nun als Schatzmeister, Dr. Stephan Waidmann als Schriftführer. Die Aufgaben des Pressesprechers erfüllt Mario Beger. Thomas Kirste und Christian Reck fungieren künftig als Beisitzer. Der alte Vorstand sowie der Schatzmeister wurden einstimmig entlastet. Zu Revisoren wurden Gudrun Lisper und Peter Bläsing berufen. Auf dem Kreisparteitag wurden außerdem Anträge auf Satzungsänderungen beschlossen sowie der Haushaltsplan für 2017 beschlossen.

 

Mario Beger
Pressesprecher
AfD Kreisverband Meißen

 

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung