AfD Meißen hat gewählt – Barbara Lenk Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021 im WK 155

Am 17.10.20 fand unter strengen Hygienevorschriften die Aufstellungsversammlung der AfD KV Meißen für den Direktkandidaten des 20. Deutschen Bundestages statt.

Im ersten und zweiten Wahlgang konnte sich keiner der Bewerber mit der erforderlichen Mehrheit durchsetzen, so daß Versammlungsleiter Detlev Spangenberg, Kreisvorsitzender der AfD, einen neuen Wahlgang aufrief. In diesem setzte sich als Siegerin Barbara Lenk durch. Die Kandidatin wurde bekannt durch die ihr gegenüber widerliche und demokratie-feindliche Kampagne von Studenten der sogenannten Hochschule für Bildende Künste Dresden. Diese Studenten mobbten Frau Lenk aus ihrem Amt als Bibliothekarin allein deshalb, weil sie bei den Kommunalwahlen für den Kreistag als damals Parteilose für die AfD kandidierte.

Der AfD Kreisverband Meißen wünscht Frau Lenk alle Kraft, die nötig ist, diesen Wahlkampf zu bestehen und erwartet von ihr, die Ideale der AfD gegen die antidemokratischen Kräfte der Altparteien zu verteidigen. Wir werden ihr jedwede Unterstützung im Wahlkampf geben, bekräftigt Detlev Spangenberg, MdB.

Ein ausdrücklicher Dank geht an alle Unterstützer, die den ordnungsgemäßen Ablauf der Wahlveranstaltung gewährleisteten.

Detlev Spangenberg, MdB

Vorsitzender KV Meißen

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung