Deutschland vor dem Kipppunkt: Neue demografische Statistiken zeigen erschreckende Details!

Seit dem Beginn der Flüchtlingskrise von 2015 wurden in Deutschland fast 2,4 Millionen Erstanträge auf Asyl gestellt. Insbesondere befinden sich unter den Antragstellern meist junge männliche Syrer, Afghanen und Iraker, wie die Bundeszentrale für politische Bildung auf ihrer Website erklärt. Hinzu kamen seit Ausbruch des Ukrainekriegs noch einmal 1,1 Millionen Ukrainer ins Land. Für Deutschlands demografische Zusammensetzung hatte diese Flüchtlingswelle ungeahnt drastische Auswirkungen, wie jetzt eine Detailanalyse des AfD-EU-Abgeordneten Bernhard Zimniok veranschaulicht: Zählten im Jahr 2005 noch lediglich eine Handvoll Metropolen ausländische Bevölkerungsmehrheiten unter ihren Einwohnern (namentlich Städte wie München, Stuttgart, Frankfurt am Main und Köln), betraf diese Entwicklung nur 14 Jahre später bereits die komplette Metropolregion Stuttgart, sämtliches Rheinland sowie das ganze Ruhrgebiet. Auch in der Bundeshauptstadt Berlin besitzen derzeit fast 49 Prozent aller Kinder einen Migrationshintergrund. Und auch viele sächsische Landkreise haben längst die Zehnprozenthürde überschritten; Leipzig und Dresden nähern sich bereits der 25-Prozent-Grenze an.

Als Pull-Faktoren der Massenmigration nach Deutschland gelten insbesondere die üppigen Transferleistungen des deutschen Sozialstaats. Arbeit finden die meisten Flüchtlinge in der Regel jedoch nicht, wie meine eigenen Anfragen an den Kreis Meißen sowie die Sächsische Staatsregierung verdeutlichen: In der Stadt Meißen waren zuletzt von 820 „Personen im Kontext Fluchtmigration“ aus nichteuropäischen Ländern ganze 40 Personen mit einem Arbeitsplatz versorgt – weniger als fünf Prozent. Die Altparteien trauen sich längst nicht mehr, die wichtigsten Fragen zur Migration zu stellen: Wie lange wird unser Sozialstaat diese Belastung noch tragen können, bis er implodiert? Und wie genau soll die Integration von Migranten in eine Gesellschaft funktionieren, wenn diese Gesellschaft daran ist, ihren eigenen Wesenskern aufzugeben? Deutschland ist kein klassisches Einwanderungsland! Unser Volk und unsere Gesellschaft stehen vor schicksalsschweren Jahren.

Alle Daten zu Euren eigenen Landkreisen findet Ihr auf dieser Karte: https://demografie-europa.eu/deutschland/