Die Direktkandidatin des Kreisverbandes Meißen, Barbara Lenk, ist beim Listenparteitag in der Messehalle Dresden auf den 7. Listenplatz gewählt worden

Frau Lenk dankt allen Mitgliedern des Kreisverbandes und Wählern, die ihr das Vertrauen geschenkt haben. Gerade bei den aktuellen Wetter- und Straßenverhältnissen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass die Mitglieder so lange in der Messehalle ausgehalten haben.

Frau Lenk dankt Thomas Kirste und Detlef Spangenberg für Ihren Einsatz vor und während des Parteitages, der zu diesem Meißner Erfolg beigetragen hat. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren und allen Helfern! Ohne sie wäre dieser Parteitag nicht möglich gewesen. Mitglieder des Kreisverbandes Meißen haben als Wahlhelfer, in der Zählkommission, als Ordner und am Empfang der Teilnehmer mitgewirkt und großen Einsatz gezeigt. Frau Lenk freute sich darauf, nun mit vollem Herzen das Direktmandat zu erringen und unsere Bürger in unserem Kreis Meißen im Bundestag mit aller Kraft und Energie zu vertreten sowie unsere Heimat auf einen zukunftsfähigen Kurs zu lenken.