Die Internet Plattform „Amazon“ bietet Werkzeugset zur Verstümmelung von Menschen an

Einer der entsetzlichsten Paragraphen im BGB ist der § 1631 d, in welchem ausdrücklich die Genitalverstümmlung, allgemein verharmlosend Beschneidung genannt, von Säuglingen und Kindern erlaubt ist.

Als logische Folge, in Übereinstimmung mit diesem inhumanen Gesetz, bietet der Internetversender „Amazon“ als „STERILES BESCHNEIDUNG SET - 18 Stück“, hergestellt in England, die Folterinstrumente an, mit denen diese Verstümmelung durchgeführt werden kann. In einem Kästchen bekommt der Besteller für knapp 20 EURO verschiedene Klemmen, Verbandsschere, ein zweischneidiges Skalpell und Verbandsmaterial; allerdings sucht man in der Produktbeschreibung vergebens ein Betäubungsmittel. Wenn man es nicht lesen würde, es wäre nicht zu fassen, daß in einem Rechtsstaat, einem Kulturland, einer angeblich aufgeklärten Gesellschaft so etwas möglich ist. Wie weit wird es noch kommen?! Es gibt noch genug andere bestialischen Riten in der Welt, denen man Tür und Tor öffnen könnte. Hier kann man nur sagen: Wehret den Anfängen! Diesem abnormalen Angebot, was hier Amazon vorstellt, sollte der Widerstand der ganzen Gesellschaft entgegengebracht werden!

Als sei das aber noch nicht genug der Geschmacklosigkeit, bietet AMAZON ebenfalls ein „Übungsset für die Beschneidungen von Menschen im jungen Erwachsenenalter“ an und ein weiteres „Übungsset zur Beschneidung von Babies“, für 348,19 EURO - „Produktbeschreibungen: Vollständiger Satz für alle Beschneidungs-Übungsanforderungen. Es umfasst einen Babytorso, sechs Eicheln mit befestigten Vorhäuten, Instrumente (Skalpell, Mikropinzette, Präzisionssonde, Iris-Forschungsscheren, eine gerade Halstead-Mosquito-Pinzette, eine gebogene Halstead-Mosquito-Pinzette, Ethicon-Nähfaden mit Nadel, Instrumententasche und Nylontasche).“

Detlev Spangenberg, MdB

- https://www.amazon.de/STERILES-BESCHNEIDUNG-SET-18-St%C3%BCck/dp/B00ENP0WMY/ref=pd_sim_sbs_dr_2?ie=UTF8&refRID=1GRDNWX0Y2GVAWDWXHN3

- https://www.amazon.de/%C3%9Cbungsset-Beschneidungen-Menschen-jungen-Erwachsenenalter/dp/B06ZYTKH9Q/ref=pd_sbs_60_1/257-2040023-0428532?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=8X1WRK5CQXHFX38FQJ06

- https://www.amazon.de/%C3%9Cbungsset-zur-Beschneidung-von-Babies/dp/B071XWG9Y5/ref=pd_sbs_121_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=50MVJ3CDAHFHKRJ06MA6