DNN 15.02.21 - Die Grünen kritisieren den Bau von Einfamilienhäusern

Es ist immer wieder verblüffend, daß ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung die “Grünen“ wählt. Eine Partei, die als Schikane-Partei, Gängel-Partei und Verbots-Partei sich klar definiert.

Nun ein neuerlicher Vorstoß gegen die Zersiedelung der Landschaft. Einfamilienhäuser sollen nicht mehr gebaut/gefördert werden. Ja lieber grüne Wähler, die noch im Besitz eines Eigeheimes sind, vielleicht seht ihr euch bald in einer Plattenbausiedlung wieder. Was tut man nicht alles, um die Umwelt zu retten. Auch wenn Deutschland Schlußlicht beim Wohneigentum in Europa ist, und Sachsen dabei Schlußlicht in Deutschland: Grüne Verhaltensregeln sind immer eine Erbauung.

Die Grünen schreiben uns vor, was wir essen sollen, ob und wie wir reisen sollen, was wir sagen dürfen oder sollen und eigentlich auch, was wir denken sollen.

Liebe grüne Wähler, in der Kindheit gab es für besonders geschätzte Zeitgenossen eine Abkürzung mit folgenden Buchstaben D b d d h k P. Vielleicht erinnern Sie sich?

Detlev Spangenberg, MdB