Donald Trump – Drei Erkenntnisse

1. Das amerikanische Volk hat auch nach Europa geschaut, speziell nach Deutschland und Schweden. Das ist übrigens nichts Neues, denn die Entwicklungen in Europa werden schon länger von vielen US-Amerikanern als warnendes Beispiel beobachtet und Prognosen erstellt, wann das erste europäische Land im völligen Chaos und Unregierbarkeit versinken wird. Deutsche Verhältnisse, der Weg in die Selbstaufgabe, zunehmende Destabilisierung bis hin zur Gefahr des völligen Verlustes der Identität Deutschlands, maßgeblich verantwortet durch CDU und CSU, haben die Wahl Donald Trumps mit ermöglicht.

2. Die weißen europäisch-stämmigen US-Amerikaner, die Begründer der amerikanischen Nation aus den Freiheitskriegen gegen die Kolonialmacht England, haben entsetzt die Prognosen zur Kenntnis genommen, daß in kürzester Zeit sie selbst Minderheit im Lande sein werden.

3. Der Mittelstand, Rückgrat eines Landes, schwindet und gerät ins Abseits, in allen westlichen Ländern. In den USA haben auch die gebeutelte Mittelschicht und das Unternehmertum ihren Unmut gezeigt.

4. Das amerikanische Volk hat bewiesen, dass die Macht der Presse nicht unendlich ist. Trotz linker, politisch-korrekter und demokratiefeindlicher Ausrichtung der Leitmedien haben die Wähler eine eigene Entscheidung getroffen – ein Beispiel für die Völker Europas.

Fazit: Keine Angst vor einseitig ausgerichteten Medien in Deutschland! Die Bürger in unserem Land werden zunehmend mündig und selbstbewußt und werden 2017 ihre Wahlentscheidung treffen und nicht das, was manipulative Medien und andere Meinungsmacher vorgeben.