Ermittlungen zu Hanau eingestellt

Pressemitteilung zu Artikel in DNN vom 17.12.2021

Diese Meldung haben viele bestimmt nicht gelesen. Wie auch, die Pressemitteilung besteht nur aus drei Sätzen, u.a. „es haben sich keine tatsächlichen Anhaltspunkte für die Beteiligung weiterer Personen, auch als Anstifter, ergeben“.

Drei Sätze für eine Meldung, die wochenlang, seitenweise, für eine Verunglimpfung von ca. 6 Millionen Menschen und ihren Familien in Deutschlands Presse sorgte. Es waren Anschuldigungen, dass die AfD für dieses Kapitalverbrechen verantwortlich sei. Polit-Kriminelle wie der ehemalige Außenminister Heiko Maas und Fraktionschef Rolf Mützenich (SPD) gefolgt von dem hetzerischen Geheul grüner Wähler, Abgeordneten und deren Sturmabteilungen wie die Antifa, belogen die Menschen in Deutschland, dass allein die Existenz der AfD dieses ermöglichte. Man fragt sich, was ist schlimmer an diesen Haßpredigern, ihre unendliche Dummheit oder ihre verbrecherische Ideologie, mit massiven Lügen und Verleumdungen gegen politische Gegner vorzugehen?

Der Täter wurde ins rechte Milieu gestellt, um eine Verbindung zur AfD herzustellen. Dass dieser Täter dabei seine eigene Mutter ermordete, eine Tat, die eindeutig den kranken Gemütszustand des Täters noch unterstreicht, wird kaum erwähnt, stört es doch das Bild eines politisch motivierten Straftäters.

Nicht unerwähnt sei auch das SPD-Mitglied Frau Serpil Midyatli, eine SPD-Vorsitzende, die sich ebenfalls erdreistete, die AfD für diese Verbrechen verantwortlich zu machen. Eine Frau, die mit ihrer Familie in Deutschland Sicherheit, Zukunft und Wohlstand erhalten hat, beschimpft große Teile der deutschen Bevölkerung.

Ich wiederhole meine Empfehlung an Frau Midyatli - gehen Sie in das Land Ihrer Herkunft zurück, verändern Sie dort die Gesellschaft, beschimpfen Sie dort Ihre Mitbürger, wir können solche Leute wie Sie es sind, hier nicht gebrauchen.

Detlev Spangenberg