Ich rufe erneut alle kritischen und denkenden Bürger auf: Auf nach Berlin zu einer friedlichen Großdemonstration für unsere Grundrechte!

„Das Demonstrationsverbot des rot-rot-grünen Berliner Senats war reine Willkür“, sagt Sachsens AfD-Landesvorsitzender, Jörg Urban.

„Ein ehemaliges SED-Mitglied, das bis zum Untergang der DDR dem Honecker-Mielke-Regime die Treue hielt, hat es verhängen lassen und sich nicht einmal gescheut, das Verbot auch noch politisch zu begründen.

Im Gegenzug wurden die linken Aufmärsche der Gegendemonstranten erlaubt. Trotz angeblicher Corona-Gefahr! Deutlicher kann man nicht zeigen, dass es ihm hier nicht um Gesundheitsschutz, sondern den Erhalt der linken Deutungshoheit ging.“

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung