Jetzt sollen auch die Kunst und Kultur vollends dunkelgrün werden!

Kunstfreiheit? Kafkaesk wird nun auch an einer öko-ideologische „Transformation“ unserer Kultur gearbeitet. Dargestellt wird dies unter dem Decknamen Green Culture, da offensichtlich auch unser Kulturgut das Klima schrecklich bedroht. Es soll halt keinen freien Bereich, der nicht unter staatlicher Obacht steht, mehr geben. Dem stellen wir uns als kulturpolitische Sprecher der AfD-Fraktionen der Landtage natürlich entschieden entgegen und fordern eine Entideologisierung der Kultur- und Medienpolitik.

Natürlich geht es um Fördermittel. Natürlich geht es darum, Günstlinge auf Staatskosten nach Großherrenmanier in gut bezahlte Posten zu bringen. Und natürlich ist auch das Ziel die ganzen diversen und geschlechtergerechten rot-grün-schwarzen Ideologien in den Köpfen der Bürger zu verankern und eine Bewahrung und Stärkung unserer deutschen kulturellen Identität zu verdrängen. Nicht mit uns!

Mehr Infos zum 7. interfraktionellen Treffen in Berlin am 24.04.2023: