JETZT UNTERZEICHNEN: 4-Punkte-Plan Energiesicherheit

Liebe Handwerksmeister, liebe Gewerbetreibenden und Unternehmer,

während Bilder von wilden feiernden Regierungspolitikern auf dem Oktoberfest die Runde machen, bangen viele von Ihnen um die Existenz in den nächsten Monaten. Die Energiepreise machen die Kosten wieder einmal, nach zwei Coronajahren, unkalkulierbar oder verheißen den Stillstand des Unternehmens. Die Regierung muss dies vor Augen geführt bekommen. Leider hat der Handwerkskammerpräsident Sachsens, Herr Dittrich, keine klare Position zu Ihren Gunsten bezogen. Ein „weiter so“ kann es nicht geben. Die Aufbauleistung der Nachwendezeit steht auf dem Spiel, wie unser aller Wohlstand.

Sie sind gefragt: Unterzeichnen Sie das Schreiben und senden es mir zu, oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Wir wollen Hunderte von Unternehmern sein, die klar machen, dass sie die kruden Entscheidungen der Regierung nicht mehr mittragen können. Sprechen Sie mit Freunden und Bekannten. Vernetzen Sie sich. Machen Sie dieser Regierung deutlich, dass unsere eigene Zukunft, vor allen die unserer Kinder, in Frieden und Wohlstand im Vordergrund steht und die Entscheidungen der Regierung auf diesen Grundsätzen basieren müssen.

Gern besuche ich Sie in Ihrem Unternehmen! Sprechen Sie mich an.

Ihr Thomas Kirste

Landtagsabgeordneter der AfD Meißen