Meine liebe Wähler,

zuerst möchte ich Herrn Hänsel als neuem Meißner Landrat gratulieren, bevor ich Euch allen meinen herzlichen Dank für euer Vertrauen ausspreche. Herr Hänsel, nehmen Sie es als Auftrag unserer Bürger eine konservative und sachliche Politik weiterzuführen und voranzutreiben, dabei unterstütze ich sie gern. 80 Prozent in unserem Kreis haben nicht rot-rot-grün gewählt, allein das ist ein Signal.

Mit fast 30 Prozent der Stimmen braucht sich die AfD nicht zu verstecken, wenn auch ich eine höhere Wahlbeteiligung gewünscht hätte. Von allen Kommunalwahlkämpfen in letzter Zeit durchaus mit Abstand das beste Ergebnis - welche nicht mir, sondern dem besten Team, dass es gibt zu verdanken ist. Eure Unterstützung hat dies möglich gemacht - und für zukünftige Wahlen ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Kam rot-rot-grün, also ein Bündnis aus drei Parteien, gerade auf 19 Prozent, so gewann ein weiteres Bündnis aus CDU, FW und FDP knapp mit etwas über 51 Prozent.

An meine Wähler: Umso energischer werde ich mich weiter für meinen Wahlkreis im Sächsischen Landtag einsetzen, es werden Zeiten kommen, wo keine Blockbündnisse zum Wahlsieg verhelfen. Nochmals einen ganz herzlichen Dank im Namen der AfD und mir!

 

Ihr Thomas Kirste

 

Quelle: http://www.kreis-meissen.org/.../Landratswahl_2020.pdfQ, Abruf: 11.10.2020, 23.09 Uhr

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung