Regierungserklärung 11.02.2021 - Stellungnahme der Parteien – AfD Positionen bestätigt

In den heutigen Stellungahmen der Parteien zu den Folgen der Corona-Problematik wurde ungewollt  der weitsichtige und voraussehende Kurs der AfD-Gesundheitspolitik bestätigt.

Dies betrifft insbesondere die kritische Fehleinschätzung bezüglich der gefährdeten Personen in den Altenheimen.

 

Allein die AfD hat in ihrem 6-Punkte-Plan von 12.02.2020 (Drs.-Nr. 19/17128) früh auf die Gefahren hingewiesen und Schutzmaßnahmen gefordert. Wenn, wie festgestellt, auch der Tod von Alten und kranken Menschen die Folge war, dann ist es der unerträglichen Arroganz der „Altparteien geschuldet, die ideologisch verblendet mit Hass auf die AfD diese Menschen aus dem Blick verloren hatten.“

 

Detlev Spangenberg, MdB

 

Gesundheitspolitischer Sprecher

der AfD-Bundestagsfraktion

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung