Ruhe in Frieden Denny Weder

„Mit jedem Menschen stirbt eine Welt.“ Gerhart Hauptmann

Wir alle sind fassungslos, dass unser langjähriges Mitglied Denny Weder (1964-2023) so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Ihr Verlust ist für uns schwer zu ertragen.

Denny gehörte zu unseren aktivsten Mitgliedern im Kreisverband. Sie war beliebt und respektiert. Ob in Vorstandsrunden oder bei der Organisation öffentlicher Veranstaltungen — als Leiterin der Regionalgruppe Meißen stellte sie die Weichen für eine effektive Parteiarbeit. Ihre Meinung hatte Gewicht, und sie vertrat stets überlegt und souverän ihre Ansichten. Dennys warmherziges Engagement für die Meißner Obdachlosen wird unvergessen bleiben. Auch hier hinterlässt sie eine Lücke.

Ihrem Mann Heiko möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Wir fühlen mit ihm und werden ihn in jeder Hinsicht unterstützen.

Der Kreisverband Meißen der Alternative für Deutschland wird Denny Weder stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren. Sie ruhe in Frieden!

„Herr, in deine Hände

sei Anfang und Ende,

sei alles gelegt.“ (Eduard Mörike)

Detlev Spangenberg, Kreisvorsitzender