Sauberkeit gewähren oder Müllchaos ignorieren?

Wurde im Januar noch von einem defekten Fahrzeug der Glascontainerfirma gesprochen, hat sich der Zustand der Müllentsorgung in Meißen bisher nicht verändert. Im Gegenteil: Mülleimer quillen über, der neue Bürgergarten verdreckt und in der Stadt lagert sich Sperrmüll. Hatte unser Antrag die Entfernung der Graffitis unter den Elbbrücken bewirkt (die auch schon wieder "nachgewachsen" sind), so wird dies ein Thema auf der Klausurtagung des Stadtrats am Wochenende sein (und nicht nur irgendwelche Klimarettungsflausen). Hier muss sich schleunigstes etwas ändern, Geld ist ja offensichtlich für viele Dinge da. Für eine Touristenstadt wie Meißen ist Ordnung ein unabdingbares Muss.

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung