Wahlplakate der AfD in Diesbar-Seußlitz beschmiert

Während einer Kontrollfahrt durch Nünchritz und Diesbar-Seußlitz musste der Landtagsabgeordnete für Großenhain und Umgebung, Mario Beger (Alternative für Deutschland) am vergangenem Wochenende feststellen, dass mehrere Wahlplakate, die anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl in den genannten Gemeinden installiert worden waren, sowohl zerstört als auch beschmiert worden sind. Diese gesetzeswidrigen Taten waren ihm bereits dreist während der Plakatierung angekündigt worden, bei der er auch tätlich angegriffen wurde.

Der ebenfalls im Kreistag und im Großenhainer Stadtrat arbeitende Beger ist entsetzt und erklärt erzürnt: „Mit solchen Aktionen zeigen die sogenannten Gutmenschen und bekennenden Deutschlandhasser, wie ideologisch verblendet einige Bürger - durch die Jahrzehnte lang verfehlte linksgrün versiffte Politik - geworden ist!“

Er lässt die verunstalteten Plakate als Mahnung hängen, damit auch dem Letzten klar wird, was in diesem Land gerade passiert.

 

Mario Beger
Pressesprecher
AfD Kreisverband Meißen

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung