Wer CDU wählt - wählt Grün, wer Grün wählt - wählt Multi-Kulti Interview mit Christian Hartmann - DNN 18./19.06.2016

Wer CDU wählt - wählt Grün, wer Grün wählt - wählt Multi-Kulti
Interview mit Christian Hartmann - DNN 18./19.06.2016

Der Kreisvorsitzende der CDU Dresden und sächsische Landtagsabgeordnete Christian Hartmann im Interview gegenüber der DNN: „Die AfD nimmt allen Parteien Wähler weg.“
Warum wohl ist hier die Frage. Unsere Antwort: Weil in allen Bevölkerungsschichten und politischen Richtungen diese katastrophale Politik auf immer mehr Widerstand stößt.

Hartmann kritisiert weiter, daß die AfD einfache Lösungen anbietet. Warum auch nicht, ist hier die Frage, denn wenn bundesweit Milliarden für eine deutschfeindliche Politik verschleudert werden, dann können schon einfache Lösungen die Antwort sein.

Hartmann weiter: Aus heutiger Sicht kann die AfD kein Partner sein. Das stimmt insofern, indem auch die AfD mit der CDU derzeit nicht zusammenarbeiten kann, einer Partei, die sich bei den Grünen -  einer undemokratischen Partei - anbiedert und wie Hartmann erklärt, der Koalitionspartner in 2019 in Sachsen sein soll.

Die Wähler werden diese Erklärung des CDU-Abgeordneten Hartmann interessiert und wachsam zur Kenntnis nehmen.

Detlev Spangenberg, MdL