Wie die Grünen unser Land und unseren Wohlstand ruinieren

Ein bekannter Meißner Natur- und Heimatschützer brachte es auf den Punkt: "Ich liebe die Natur vom Herzen, deshalb hasse ich die Grünen".

Mit Fakten unterlegte diese Aussage der wirtschaftspolitische Sprecher der sächsischen AfD-Fraktion Frank Peschel, dem ich herzlich für seinen Vortrag danke. Vor fast 50 Besuchern sprach er in der voll ausgelasteten Gastlichkeit vom ökonomischen und ideologiegetriebenen Wahnsinn des Atomausstiegs, von der zunehmenden Abhängigkeit von anderen Ländern, den höchsten Energiepreisen in Europa, vom Verlust unseres Wohlstands durch Inflation. Er benannte auch die Ursachen: Eine völlig ideologisierte Politik, fern von jedem diplomatischen Feingefühl, ohne Nutzen für unsere Heimat. Dafür steht die AfD, damit unser Deutschland wieder einen Kurs aufnimmt, der von diesem neosozialistischen Schlingerkurs wegkommt.

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung