Aufstellungsversammlungen in Riesa und Radebeul - Landtagsdirektkandidaten der AfD für den Sächsischen Landtag 2024 nominiert

Am 27. und 28.10.2023 fanden zwei weitere Aufstellungsversammlungen der AfD in Riesa und Radebeul statt.

In Riesa stellte sich Carsten Hütter, MdL und Bundesschatzmeister zur Wahl und wurde einstimmig als Kandidat bestätigt.

Hütter betonte in seiner Rede die Richtigkeit der Politik der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag und warnte vor der Verharmlosung einer Sahra-Wagenknecht-Partei. Es sind und bleiben Kommunisten, so Hütter.

In Radebeul wurde René Hein, MdL, mit überwältigender Mehrheit als Kandidat bestätigt.

Hein erläuterte seine Arbeit als Sprecher für Jagd- und Forstwesen im Sächsischen Landtag, betonte auch als gewählter Radebeuler Stadtrat die Zusammenarbeit mit dem Stadtrat von Radebeul. Hein betonte die Notwendigkeit einer klaren Opposition gegenüber der CDU, die für alle Probleme in unserem Land die größte Verantwortung trägt.

Detlev Spangenberg

-Kreisvorsitzender-

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung