Barbara Lenk, MdB Bundesregierung im digitalen Blindflug

 "Wohin die völlig verfehlte Digitalstrategie der Bundesregierung führt, sehen wir an der Ahnungslosigkeit der Bundesregierung beim Gewässermonitoring und Katastrophenschutz": " Derzeit ist die Ursache der Oder-Katastrophe noch nicht geklärt". Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Einzelanfrage der Bundestagsabgeordneten Barbara Lenk hervor. "Wieder handelt die Regierung im Blindflug ohne verwertbare Datenbasis, verlässt sich an den Grenzen auf die europäischen Nachbarn und steht hilflos da, wenn diese das Elend nicht von uns fernhalten. Hier erwarte ich eine deutliche Verbesserung. Ohne zeitgemäßes echtzeitnahes Datenmanagement sind keine faktenbasierten Entscheidungen möglich", so das Mitglieder des Arbeitskreises Digitales der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Barbara Lenk.

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung