Corona-Aufarbeitung beginnt

Im November hat die AfD zur Aufarbeitung der Corona-Restriktionen nach Berlin eingeladen. Auch in Meißen war das Thema letzten Monat auf hohes Interesse gestoßen. Mehr als 40 Bürger folgten aufmerksam den Ausführungen von Dr. med. Andreas Berthold, welcher der Einladung des Meißner Landtagsabgeordneten Thomas Kirste folgte, und diskutierten sehr angeregt.

Die Sicht über die medizinische Notwendigkeit der Maßnahmen, die Lügengeschichten vom "hochwirksamen Schutz" durch die Impfung wurden ebenso aus medizinischer Sicht dargelegt wie die "Wirksamkeit" der modRNA - und deren Nebenwirkungen. In einem waren sich alle einig: Die Coronamaßnahmen müssen vollumfänglich aufgearbeitet werden. Alle, vornehmlich CDU-Parlamentarier, die daran mit Maskendeals teils Millionen verdienten, müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung