Festtagsessen für Meißner Obdachlose

Einen großen Dank allen, die reichlich Geld- und Sachspenden für die Ärmsten unserer Gesellschaft gaben, um diesen ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen.

Leider sind in der Meißner Obdachlosenunterkunft noch immer Coronaregeln übrig, die ein gemeinsames Essen bei Kerzenschein und Räucherkerzeln verhinderten. Wir wünschen Euch, dass ihr wieder in ein geregeltes Leben zurückfindet. Wenn auch nur ein Bruchteil der Betreuung wie für die Menschen, die „noch nicht so lange hier leben“, auch für Euch übrig wäre, wäre schon viel geholfen.

Einen großen Dank auch der Heimleitung für den nicht immer einfachen Einsatz,

Thomas Kirste, MdL, und die engagierten Mitglieder der Meißner AfD

 

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung