Neujahrswünsche

Liebe Freunde,

Sie alle kennen das Märchen von „Des Kaisers neue Kleider“. Schaut man sich die Bundesregierung an, ist es bittere Realität geworden. Beschimpft und verfemt werden jene, die die Wahrheit aussprechen, anpacken und ändern wollen. Realität ist es längst, dass unbegrenzte Migration keine „Bereicherung“, sondern ein Ausbluten unseres Sozialstaates ist. Realität ist auch, dass Frieden eben nicht mit Waffen geschaffen wird und die Zukunft unseres Volkes in der Bildung und Erziehung unserer Kinder liegt. Realität ist es unterdessen ebenso, dass Rentner immer mehr der Verarmung preisgegeben sind und unsere nachfolgenden Generationen nur Schuldenpakete geschnürt bekommen. Dass Unternehmen den Standort Deutschland den Rücken kehren, da die Energiekosten und politischen Irrfahrten unkalkulierbar geworden sind.

Mein Wunsch an Sie ist es, dass Sie der AfD treu bleiben oder erkennen, dass unser Land, dass unsere sächsische Heimat nur eine Zukunft hat, wenn wir alle zusammen mitmachen und 2024 zum Jahr des Wandels werden lassen. Im Osten haben wir als AfD in mindestens drei Bundesländern die Chance mit Abstand stärkste Partei zu werden. Lassen Sie sich nicht blenden von staatlich finanzierten Meinungsmachern, selbstgefälligen Verfassungsschützern oder Parteizeitungen. Sprechen wir Missstände offen an. So wie der kleine Junge in Andersons Märchen. Die Zeit dafür ist reif.

Ein gutes und gerechtes Jahr 2024!

Herzliche Grüße,

Ihr Thomas Kirste