Übervolle Haftanstalten, steigende Zahl von Gefangenen aus dem Ausland - DNN vom 6./7. 08.2016

Ist diese Meldung ausländerfeindlich? Bisher war das jedenfalls so, wenn die AfD auf diese Gefahr des Imports von Kriminalität aus dem Ausland, auf Grund der verfehlten Flüchtlingspolitik hingewiesen hatte.

Nun lesen wir, daß ca. 25 Prozent der Häftlinge Ausländer sind. Haben wir denn in Sachsen 25 Prozent Ausländer? Wohl kaum, so daß die Warnung, bislang „als ausländerfeindliche Hetze“ bezeichnet, sich leider nun bestätigt hat. Wir haben ohne Not aus dem Ausland Kriminelle importiert und das nur aus einem einzigen Grund, nämlich dem Unverstand der Integrationsromantiker, die nicht einmal eine ganz normale Kontrolle an den Grenzen für nötig hielten, ja denen, die diese Kontrolle verlangten, pauschal Fremdenfeindlichkeit attestiert. Hinter jeder Straftat stehen Opfer, diese Opfer gehen allein auf das Konto der CDU/SPD Regierung und die sie unterstützenden Parteien, also auch Grüne und Die Linke.

Die Opfer haben das Recht, die Verantwortlichen mit ihrem Leid zu konfrontieren, denn dieses Leid hätte, zumindest teilweise, durch vernünftige Kontrollen an Grenzen und bei der Erstunterbringung verhindert werden können.

Bezeichnet dabei auch ein zweiter Artikel in der gleichen Ausgabe der DNN , in dem ein Protest bei den mittelbar verantwortliche, der Partei Die Linke als Asyl-feindlich bezeichnet wird, nur, weil jemand, wenn auch in nicht schöner Form, die Mitverantwortung für diese Kriminalität, auf den Boden des Linken-Büros gezeichnet hat.

Detlev Spangenberg (MdL)